Rezensionen

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine Bewertung zukommen lassen würdest. Durch euer Feedback können wir uns stetig verbessern!

5
5,0 rating
Exzellent100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

5 Sterne sind nicht genug

5,0 rating
1. Dezember 2020

Diese Fahrschule ist ein Musterbeispiel für die maximal effiziente Durchführung einer Leistungserbringung. Die konzentrierte Realisierung der Theoriestunden in nur einer Woche erweckt eventuell den Eindruck eines “Schnellwaschprogramms”. Dem ist aber definitiv nicht so. Der besonders intensive Unterricht und die sehr geduldige und anschauliche Darstellung des Fahrlehrers erlauben eine Vertiefung der Themen, sodass nichts auf der Strecke bleibt. Genauso einfühlsam und geduldig werden auch die Praxistunden absolviert.
Fatih ist ein sehr netter und dabei immer höchst professioneller Fahrlehrer der gezielt auf die Schwächen und Tücken eingeht. Ich kann die Fahrschule-FG nur weiterempfehlen. Jeder der sich dieser Fahrschule anvertraut wird höchst zufrieden sein. Daran gibt es keinen Zweifel. Vielen Dank Fatih.

Hatice Boylu

Führerschein mit dem bester Fahrlehrer

5,0 rating
30. November 2020

Es war eine sehr tolle Zeit mit dem Fahrlehrer.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein an der Fahrschule absolviert habe.
Es ist einfach sehr empfehlenswert.
Kenne keine einzige Fahrschule in der Umgebung wo die Theoriestunden innerhalb von einer Woche abgeleistet werden können.
Das wichtigste ist, dass man vor jeder Fahrstunde mit Freude in das Auto einsteigt und während den Fahrstunden Spaß hat.

Fatih Gümüs

Einfach nur perfekt

5,0 rating
29. Oktober 2020

Eine unvergessliche Zeit, die sich dem Ende zugeneigt hat. Mit der Fahrschule FG verbinde ich nur gute Erinnerungen, wie die überaus lustigen, aber auch sehr professionellen Fahrstunden. Zudem bindet Fatih in seine Theoriestunden eigene Erfahrungen ein, um die Theorie besser veranschaulichen zu können. So wird der Unterricht zum einen sehr informativ und zum anderen absolut nicht langweilig!
Ich kann die Fahrschule FG nur weiterempfehlen! Fatih macht einen super Job den man wertschätzen sollte. Er ist sehr nett, professionell  und immer für einen Spaß zu haben! Fatih hat nie den Eindruck gemacht, dass ihm der Fahrschüler egal ist, sondern im Gegenteil er nimmt dich ernst und hilft dir bei deinen Fragen und Unsicherheiten.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich meinen Führerschein auch ein zweites Mal bei Fatih machen.

Sonja Rehberg

Beste Fahrschule

5,0 rating
12. August 2020

Eine sehr gute Fahrschule, top Fahrlehrer, es hat jedesmal sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren, da er sehr geduldig und freundlich ist. Außerdem bereitet er einen optimal auf die Prüfung vor.
Ich hatte sowohl in den Fahrstunden als auch in den Theoriestunden immer großen Spaß. Der Theorieunterricht war nie langweilig, sondern immer sehr interessant.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule jedem nur weiter empfehlen !!

Büsra

Schade

5,0 rating
27. Juli 2020

Schade, dass die Motorradausbildung schon vorbei ist. Die Fahrten haben richtig Spaß gemacht. Dass Fatih die Ausbildung selbst meist auf dem Bike begleitet macht die Ausbildung sehr viel anschaulicher und klarer. Mit sehr viel Geduld, und dabei immer freundlich und fröhlich, wurde ich super nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf die Straße vorbereitet. Man merkt, dass Motorradfahren seine Leidenschaft ist, die er mit Freude und Herzblut weitervermittelt. Ich werde die gemeinsamen Fahrten vermissen!

Gudrun Kuntz